Mein Geschenk für Sie17.11.2021

Wie jedes Jahr bereite ich kleine Weihnachtspräsente für meine KundInnen vor. 🥰 Ich liebe es, diese endlich wieder ab nächster Woche verteilen zu dürfen.

Ich bin so erfüllt und unendlich dankbar für meine Arbeit und für das Vertrauen, welches man mir die Jahre über entgegenbringt. 

So viele Menschen habe ich bisher begleiten dürfen - sowohl online als auch offline, vielen KundInnen und KlientInnen neue Möglichkeiten gezeigt, diverse Blockaden gelöst und unendlich viele Glaubenssätze verändert, zu mehr Bewusstsein und Achtsamkeit verholfen, dabei unterstützt, wieder in Freude, Gelassenheit und Leichtigkeit zu leben.

Wir haben so viel gemeinsam gelacht, manchmal wurde auch geweint, sich der Frust von der Seele geredet aber Jeder ist immer wieder gestärkt und noch klarer aus der Sitzung gegangen.

Was gibt es schöneres auf der Welt als andere Menschen zum LEUCHTEN zu bringen, zu sehen, dass sie ihr Licht in die Welt bringen, sich wieder selbst vertrauen und auf die eigenen Bedürfnisse hören?

Diese Arbeit ist einfach unbezahlbar.

Danke, danke, danke.

Ihre
Tanya Seidel