Tanya Seidel

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kinesiologin

Berufsbezeichnung

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie,
    Berufsbezeichnung verliehen im Land Niedersachsen, Deutschland
  • Kinesiologin, BK (dipl. ITK),
    2-jährige Ausbildung am Institut für Transpersonale Kinesiologie, Oldenburg
  • 15-jährige Berufstätigkeit in der Gesundheit Nord, Klinikum-Bremen-Mitte, in verschiedenen Chef- und Geschäftsführungssekretariaten
  • Medizinische Fachangestellte

Sonstige Fortbildungen

  • Wellness- und Massagetherapeutin
  • Reiki

Die ersten großartigen Erfahrungen mit der Kinesiologie habe ich gemacht, als meine Tochter 3 Jahre alt war. In einer beruflich sehr schweren Zeit hat mir dann die Beschäftigung mit der Kinesiologie geholfen, eine andere Sicht der Dinge einzunehmen und die großen Zusammenhänge zu erkennen. Ich habe herausgefunden, dass kleine Dinge Großes bewirken können. Vieles in meinem Leben konnte ich so neu bewerten.

Ich war so begeistert und auch dankbar, eine so wunderbare Methode gefunden zu haben, dass ich mich für eine Ausbildung am Institut für Transpersonale Kinesiologie in Oldenburg entschied. Dieses gewonnene Wissen möchte ich nun gerne an Sie weitergeben.

Tanya Seidel, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinesiologin in Bremen

Mitgliedschaften

VFP VFP